Finden Sie schnell beste handelsplattform für Ihr Unternehmen: 192 Ergebnisse

MD-37 Serie

MD-37 Serie

Modularer Messkopf zur Verwendung mit MD-37, SRT, u.a. Zubehör, Si, SiLP, InGaAs, SiC, GaP Fotodioden, zur Verwendung mit Optometern und Signalverstärkern Kostengünstige Anwendungslösung Die MD-37-Serie ist als modularer Lichtdetektor konzipiert, der mit Optiken, Filtern und mechanischen Komponenten kombiniert werden kann, um komplette Lichterkennungsbaugruppen zu ermöglichen. Das mechanische Design macht die Montage oder das Hinzufügen anderer Komponenten einfach und flexibel. M30x1-Schnittstelle mit Gewinde Die MD-37-Serie verfügt über ein metrisches M30x1-Gewinde am vorderen Ende. Der M30x1 ist eine typische Gewindegröße in optischen Anwendungen. Große Auswahl an Photodiodentypen Die MD-37-Detektoren sind mit verschiedenen Photodioden vom ultravioletten bis zum nahen infraroten Wellenlängenbereich erhältlich. Benutzerdefinierte Photodioden-Konfiguration Ein universelles Leiterplattendesign ermöglicht es, andere Fotodioden und Fotodioden in MD-37-Detektorgehäuse einzubauen. Zubehör mit M30x1 Schnittstelle Für gängige Lichtmessanwendungen bietet die Gigahertz-Optik GmbH das Zubehör der SRT-M37-Serie mit M30x1-Gewinde-Schnittstelle für den Einsatz mit MD-37-Detektoren an. Rückführbare Kalibrierungen Eine optionale Kalibrierung ist über das Kalibrierlabor von Gigahertz-Optik für optische Strahlungsmengen erhältlich. MD-37-GP6: Spectral Response GaP 250 nm - 550 nm Sensing Area 6.25 mm² Sensing Area Size 2.5 mm x 2.5 mm Typical Responsivity 0.07 A/W @ 350 nm Imax 0.1 mA Temperature range (5 - 40) °C Cable Length 2 m Plug Type -1,-2,-4 MD-37-GAP-UV: Spectral Response GaAsP 200 nm - 680 nm Sensing Area 5.29 mm² Sensing Area Size 2.3 mm x2.3 mm Typical Responsivity 0.035 A/W @ 254 nm 0.17 A/W @ 560 nm 0.17 A/W @ 633 nm Imax 0.1 mA Temperature range (5 - 40) °C Cable Length 2 m Plug Type MD-37 Serie: MD-37-GAP-UV (-4 Con.) Merkmal: Detector without Calibration
Serialisieren mit MV-70 , Track & Trace

Serialisieren mit MV-70 , Track & Trace

Die MV-70 ist die ideale Lösung für höchste Ansprüche an die sichere Kennzeichnung von Faltschachteln in der Verpackungslinie. Das große Leistungsspektrum und die Vielseitigkeit machen die MV-70 zur idealen Lösung für höchste Ansprüche an die sichere Kennzeichnung von Faltschachteln in der Verpackungslinie. Optional lassen sich bis zu zwei verschiedene Druckpositionen einrichten. Dies ermöglicht das – teilweise zeitgleiche – Bedrucken von Vorder- und Rückseiten der Faltschachtel. Zusätzlich zur eindeutigen Kennzeichnung können Vignetten oder Originalitätsverschlüsse auf der Faltschachtel aufgebracht werden. Während ein integrierter 2-seitiger Etikettierer die beiden Öffnungslaschen mit Verschlussetiketten sichert, kann ein weiterer Etikettierer die Oberseite der Faltschachtel mit Vignetten versehen. Ein weiteres optionales Feature ist die dynamische Kontrollwaage von Minebea Intec.
Etiketten auf A4 Bogen

Etiketten auf A4 Bogen

Diese Etiketten werden – wie der Name bereits verrät – auf einem DIN A4 Bogen gedruckt und sind der Gegenpart zu den klassischen Rollenetiketten. Besonders bei Kleinauflagen kann sich der Druck auf einem Bogen statt auf Rolle lohnen. Etiketten auf Bogen eignen sich für ein händisches Aufkleben, da sie sich einfach vom Trägermaterial abziehen und direkt auf das Produkt kleben lassen. Bogenetiketten sind nicht zur maschinellen Weiterverarbeitung geeignet. Bei etikett.de haben Sie die Wahl zwischen Etiketten auf Bogen und den klassischen Rollenetiketten. Je nach Anforderung, Anwendungsgebiet und Weiterverarbeitung unterscheidet sich, welche der beiden Etikettenarten besser geeignet ist. Lesen Sie mehr über unsere Klebeetiketten auf Rollen und finden Sie heraus, welche Etikettenart am besten für Sie, Ihre Anforderungen und Ihr Produkt geeignet ist.
Solarius AOP Customized Metrology

Solarius AOP Customized Metrology

Die AOP-Plattform ist die modulare Solarius Lösung mit maximaler Flexibilität für alle Arten von kundenspezifischen Messaufgaben. Je nach Anforderung kann das AOP mit verschiedenen 3D-Messsensoren, variablen Verfahrbereichen und kundenspezifischer Auswertesoftware ausgestattet werden. Diese Flexibilität unterstützt eine Vielzahl von Anwendungen und Arbeitsumgebungen und kann auf die Anforderungen jedes Kunden zugeschnitten werden.
TEC05-24

TEC05-24

Leistungs-TEC-Treiber Produktmerkmale •Ausgangsleistung bis zu 100 W •Wirkungsgrad bis zu 97 % •ultra-schnelle Sprungantwort auch unter hoher thermischer Last •H-Brücke für kombinierten Heiz-/Kühlbetrieb •USB- und RS485-Schnittstelle •Betrieb mit Pt1000-Sensor •integrierte Lüftersteuerung Im Lieferumfang enthalten: • CD-ROM mit „ConfigUtility“-Software • USB- und RS485-Schnittstellenkabel • Pt1000-Thermistor • Thermistor-Kabelsatz • TEC-Kabelsatz • Stromversorgungskabelsatz Technische Daten: • Ausgangsstrom +/- 5A • Ausgangsspannung -22 ... +22V • Strombegrenzung Heizen 0 ... 5A, Kühlen 0 ... 5A • Versorgungsspannung 12 ... 24V • Temperaturstabilität 0,1 Kelvin • 2 Temperatursensoren Pt1000 • Temperatureinstellung analog 0 ... 5V oder digital über USB oder RS-485 • Abmessungen 50mm x 40mm x 27mm • Gewicht ca. 70g • Betriebstemperaturbereich -20 ... +85°C
Messeberatung

Messeberatung

Erreichen Sie mit uns ein größeres Absatzpotential! Mehr Leads durch eine klare, positive und einprägsame Darstellung Ihrer Firmen- und Produktwerte. Dadurch werden Ihre Botschaften intuitiver erfasst, besser verstanden und bleiben länger im Gedächtnis. Gerade im „B2B“ sind Messen nach wie vor eines der effizientesten Tools zur Kundenbindung und zur Generierung von neuen, potentiellen Kontakten und neuen Absatzmärkten. Allerdings zeigt sich auch immer wieder, dass zahlreiche Aussteller das große Potenzial und die zahlreichen Möglichkeiten einer Messe schlichtweg „verschenken“. Hier profitieren Sie unserer ganzheitlichen „360° Ansatz“. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung und Optimierung von strategischen Messekonzepten - mit Wirkung. Damit Sie bei Ihren Kunden und Besucher Ihre Botschaften schneller, zielgerichteter und emotional nachhaltiger positionieren. ✓ Analyse und Zieldefinition, Brand- und Wertepyramide, Positionierung, Messekonzept und Umsetzung ✓ Sie erwirken eine größere Aufmerksamkeit und Ihre Besucher behalten Sie prägnanter in Erinnerung ✓ Sie erreichen mit Ihrem Budget ein deutlich besseres Ergebnis
Lager-BestandsAnalyse  -  Damit Sie wissen was an Ihrem Lager wirklich los ist.

Lager-BestandsAnalyse - Damit Sie wissen was an Ihrem Lager wirklich los ist.

Die Lager-Bestandsanalyse gibt einen scharfen günstigen und schnellen Einblick in die Bestandssituation, Antworten zu Liquiditätspotentialen, Leistungsverbesserungen im Lagerbestand und Lagerkosten. Mit einer Lager-Bestandsanalyse bekommen Sie den Durchblick den Sie brauchen, zur Beurteilung Ihrer bisherigen Leistung und für bessere Ergebnisse nicht nur im Lager. Ich empfehle Ihnen wärmstens eine Lager-Bestandsanalyse. Damit Sie endlich wissen was wirklich am Lager los ist. Inhalte einer Lagerbestands-Analyse: Welche Lagerbestände sich reduzieren lassen? In welchem Umfang sich Liquidität im Lager versteckt? Wie sich der Lagerüberschuss genau darstellt? Wo sich Fehlmengen von heute und morgen zeigen? Wie sich der Lieferservice darstellt? Wie sich mehr Umsatz erzielen lässt? Wie sich der Sicherheitsbestand darstellt? Wo sich Mängel bei der Disposition zeigen? Wie die Kundenzufriedenheit gesteigert werden kann? … Sehen Ihren Bestand mit anderen Augen und erkennen Sie was Ihr ERP nicht leisten kann. Mit Hilfe der Lager-Bestandsanalyse erhalten Sie einen günstigen und schnellen Einblick und können Fragen nach der Leistungsverbesserung sehr schnell beantworten. Wollen Sie besser werden? Jetzt Kontakt mit dem Bestands-Manager für KMU aufnehmen!
Google Werbung

Google Werbung

Onlinewerbung mit de burna.com ist kein Glückspiel. Um Ihr Unternehmen mit Onlinewerbung nachhaltig und nachvollziehbar erfolgreich zu machen, haben wir einen Prozess entwickelt,… Sie benötigen Unterstützung bei der Einrichtung, Verwaltung und Betreuung Ihrer Onlinewerbung? de burna.com ist als Agentur, Werbetreibender und Webexperte von Google geschult und… In der Zusammenarbeit ist der Einblick in die aktuelle Daten-Situation der Webseite der erste Schritt. Dazu werden die Google Konten von Google Analytics,… Suchmaschinenoptimierung bzw. SEO ist der Prozess, bei dem die Struktur, der Inhalt und die Organisierung der Seite verbessert werden, damit Suchmaschinen die Seite… Wir machen Marketing aus und mit Leidenschaft. Seit 2007 sind wir der kompetente Partner im Online Marketing und zeigen unseren Kunden den Weg zu langfristigem Erfolg im eCommerce!
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Wer vor allem lokal und nahezu kostenlos seine Kunden erreichen will, der sollte seine Seite auf das sogenannte SEO optimieren. SEO steht dabei für Suchmaschinenoptimierung und kann Ihnen bei richtiger Umsetzung und richtigem Anwenden regelmäßige Besucher, Interessenten und anschließend Kunden bescheren. Wir bieten Ihnen zielgerichtete Suchmaschinenoptimierung inkl. Keyword- und Konkurrenzanalyse sowie Texterstellung an. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin und lassen Sie sich von uns beraten.
Intelligentes Dialogmarketing braucht flexible Spezialisten

Intelligentes Dialogmarketing braucht flexible Spezialisten

Wer als Unternehmen den Dialog mit dem Kunden führen will, sucht die Unterstützung einer spezialisierten Dialogmarketing-Agentur. Das ist ein Ergebnis einer aktuellen Studie, die die Borkener Agentur B&F Brüggemann & Freunde jetzt vorgestellt hat. „Das Vertrauen, dass Spezialisten die qualitativ bessere Leistung abliefern als vermeintliche werbliche Alleskönner, ist gegenüber der letzten Untersuchung 2014 deutlich gestiegen,“ betont B&F-Geschäftsführer Andreas Romanowski. Waren es vor drei Jahren rund 79 Prozent der Befragten, die diesen Punkt als wichtig bewerteten, so stieg die Zahl auf aktuell 92 Prozent. Über 700 Entscheider aus Marketing-, Vertriebs- und Online-Abteilungen haben sich Anfang 2017 an der Untersuchung beteiligt. Von den Spezialisten im Dialogmarketing wird aber seitens der Auftraggeber auch zunehmend mehr erwartet, wie weitere Ergebnisse der Befragung zeigen. Demnach müssen Agenturen sich flexibel zeigen; beinahe alle Befragten bewerteten diesen Faktor als besonders wichtig. „Entscheidend für den Erfolg einer Agentur ist die Kunst, sich schnell in neuen Medien, Tools und Zielgruppen zurecht zu finden, um die optimale Strategie präsentieren zu können“, resümiert Romanowski. Dabei soll die Agentur mehr erreichen als andere, so der Wunsch der Auftraggeber – möglichst mit geringerem finanziellen Aufwand und ohne die Marke und eine diversifizierte Multichannel-Strategie aus dem Auge zu verlieren; schließlich sind die Kostenaspekte für mehr als 90 Prozent der Befragten besonders wichtig. Andreas Romanowski sieht dabei allerdings auch klare Grenzen: „Die Schraube von immer mehr Leistung für immer weniger Geld darf nicht überdreht werden.“ B&F beteilige sich nicht am gegenseitigen Unterbieten. „Unsere Kunden wissen, was sie bekommen und was es kostet – das ist fair für alle Beteiligten,“ so Romanowski. Gleichzeitig weist er damit auf einen anderen Aspekt der Befragung hin: Die Chemie zwischen Kunde und Agentur muss stimmen. Für 94 Prozent der Befragten ist das sehr oder sogar elementar wichtig. Das ist ein deutlicher Anstieg gegenüber 2014, denn damals urteilten nur 88 Prozent in diesem Sinne. Weitere Fragen bezogen sich etwa auf das Branchen-Knowhow der Agenturen (für 80 Prozent der Befragten wichtig oder sehr wichtig) oder den Stellenwert des Markenverständnisses der Agentur (wichtig für 86 Prozent der Befragten).
Elearning-Plattform für die Unternehmensberatung

Elearning-Plattform für die Unternehmensberatung

mit mehr als 30 BAFA Tutorial-Videos und Zugang zu den kostenfreien Live-Webinaren. Erklärvideo zum BAFA Beraterpaket
Ausgezeichnete Beratung und neutrale Marktanalyse

Ausgezeichnete Beratung und neutrale Marktanalyse

Top-Konditionen, flexible Lösungen und das gute Gefühl, einen starken Partner an der Seite zu haben: Unser Angebot zur Immobilienfinanzierung wird Sie überzeugen.
Python-Programmierung

Python-Programmierung

Von Webentwicklung bis Data Science. Verleihen Sie Ihrem Softwareentwicklungsprojekt mit Python Flügel und sorgen für verständlichen Code mit hoher Qualität. Python? Ist das nicht diese Bastelprogrammiersprache, mit der man Kindern die Softwareentwicklung beibringt? Ganz genau! Und was für Ihre Kinder gut ist, kann auch für Ihr Unternehmen gut sein. Warum sollte man Dinge kompliziert machen, wenn es auch einfach geht? Mit Python verleihen Sie Ihrem Softwareentwicklungsprojekt Flügel und sorgen für einen verständlichen Code mit einer hohen Qualität. Wir helfen Ihnen mit unseren Experten von der riesigen Zahl an robusten und effizienten Frameworks zu profitieren. Das ist nicht nur was für die digitale Berliner Hipster-Szene, sondern für jeden, der trotz hohen Termin- und Kostendruck professionelle Software braucht. WEBENTWICKLUNG MIT DJANGO Mit rosa Einhörnern zur Traumsoftware Zugegeben: Das mit dem rosa Einhorn ist nicht jedermanns Ding, ergebnisorientiertes Arbeiten mit dem Fokus auf eine technisch und fachlich saubere Lösung schon. Wenn man das Ganze auch im vorgegebenen Zeitrahmen ohne Doktortitel schafft – umso besser. Deshalb setzen wir in Sachen Webframeworks auf Django. Egal ob performantes serverseitiges Rendern mit Jinja-Templates, OR-Mapping, Routing, Unit-Tests oder Authentifizierung: Im Django-Webframework ist alles drin was es für eine professionelle Softwareentwicklung braucht. Wäre doch schade, wenn Ihnen da etwas entgeht. Deshalb unterstützen wir Sie mit unseren Python-Entwicklern vom ersten Use Case bis zur fertigen Webanwendung, die wir auch gerne für Sie hosten. Die wichtigsten Leistungen im Überblick: Projektsteuerung, Konzeption, Entwicklung und Betrieb Ihrer Webanwendung Paketmanagement für pip-Pakete mit Github, Gitlab und AzureDevOps Testautomatisierung mit PyUnit, pytest oder Djangos integrierten Testframework Containerisierung mit Docker Datenbankenprogrammierung und -integration, z.B. für SQL-Server, Oracle oder PostgreSQL Deployment-Automatisierung mit CI-Piplines in Gitlab oder AzureDevOps Webhosting mit Microsoft Azure oder in unserem eigenen Rechenzentrum Integration von Drittanwendungen, wie z.B. OAuth-Provider (Facebook, Google, Azure AD und Co.) oder Django REST framework
Transport Management Software

Transport Management Software

Planen Sie Touren effizient und schnell. Lassen Sie sich den Tourverlauf, sowie den Standort der Lkws interaktiv auf der Karte anzeigen.
Sicherheitskonzepte inklusive Schulung

Sicherheitskonzepte inklusive Schulung

Allein aus wirtschaftlichen Gründen beinhaltet die Umsetzung des Sicherheitskonzeptes auch die regelmäßige Schulung der Schiffsbesatzung sowie der Mitarbeiter in den Häfen und in der Verwaltung einer Reederei bzw. des Charterers. Im Gefahrfall sind Besatzung und landseitige Kräfte mit den notwendigen Maßnahmen vertraut und können Hand in Hand mit den Sicherheitskräften operieren. Hiermit wird zugleich die notwendige Sensibilität erreicht, um mögliche Sicherheitslücken beim weltweiten Einsatz der Schiffe frühzeitig zu erkennen. Zugleich ist es zielführend, wenn die Sicherheitsmitarbeiter zum reibungslosen Ablauf an Bord beitragen und nur so viele Sicherheitsmaßnahmen getroffen werden, dass den Passagieren ein ungestörtes Urlaubserlebnis ermöglicht wird. Umfang der Leistung, Definition der Schnittstellen zur Mannschaft und den Passagieren werden individuell mit dem Auftraggeber auf die Anforderungen des Schiffs, der Reiserouten und der Zielgruppe (Passagiere) hin abgestimmt.
Krypto Agentur zur Token Erstellung

Krypto Agentur zur Token Erstellung

Token Ersteller ist eine Krypto Agentur zur Token Erstellung. Wir unterstützen Unternehmen bei der Entwicklung von innovativen Token, Coin sowie Blockchain Projekten. Hierbei helfen wir bei der Beratung, Programmierung sowie Investorengewinnung.
Software Schulung für den Handel von datango

Software Schulung für den Handel von datango

datango creator – Autoren- und Dokumentationslösung datango collaborator – Learning Management System datango live! – Kontext-sensitive Live Hilfe Standard Content Non-IT Feature Request Branchenlösungen Automotive Healthcare Industrie Handel Banken / Versicherung Öffentlicher Dienst IT / Telekommunikation Weitere Branchen Systemlösungen S/4HANA Umstieg Oracle Oracle Umstieg UPK Infor Andere Eigenentwicklung Case Studies Über datango Unternehmensvorstellung
SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG

SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG

SEO Analyse, Strategie und Umsetzung. Wir bringen Ihre Website nach vorn. Sucht man heutzutage etwas bei Google, erhält man unzählige Treffer. Doch als User möchte man schnell zu einem Ergebnis gelangen. So ist es wenig überraschend, dass 99,1% aller organischen Klicks auf Position 1 bis 10 erfolgen. Für die restlichen Websites bleiben damit nur noch 0,9% der Klicks übrig (Quelle: SISTRIX). Deshalb ist es umso wichtiger, nicht nur auf ein modernes Webdesign zu setzen, sondern die Website ebenfalls für Suchmaschinen zu optimieren. Wir arbeiten mit SISTRIX, dem meistgenutzten Tool für Suchmaschinenoptimierung. Damit bieten wir Ihnen umfangreiche Möglichkeiten der Analyse Ihrer Website, um Sie in der Suchmaschine nach vorne zu bringen. Gerne analysieren wir Ihre Website und estellen Ihnen ein unverbindliches Angebot über eine zielgerichtete SEO-Strategie und-Umsetzung. Sprechen Sie uns gerne an. Unser Vorgehen: Umfangreiche SEO-Analyse Am Anfang jeder professionellen SEO-Strategie steht eine umfassende Analyse. Wir sehen uns Ihren Sichtbarkeitsindex an, bewerten die Performance Ihrer Website und leiten mögliche Optimierungspotenziale im On- und Offpage-Bereich ab. Außerdem nennen wir Ihnen realistische und erreichbare Ziele. Denn Suschmaschinenoptimierung ist kein Sprint, sondern eher als Marathon zu verstehen. Passgenaue SEO-Strategie Neben technischen Komponenten wie Erreichbarkeit, Ladezeiten und mobiler Nutzerfreundlichkeit steht vor allem der Content mit den passenden Keywords im Mittelpunkt. Wir recherchieren die wichtigsten Keywords in Ihrem Bereich und verfassen auf Wunsch suchmaschinenoptimierte Texte für Sie. Wir bieten Ihnen eine zielführende und nachhaltige Onpage sowie Offpage Optimierung. Professionelle Umsetzung Nachdem wir Ihnen in einem ausführlichen Termin unsere SEO-Strategie für Ihre Website aufgezeigt haben, kann nun die Umsetzung starten. Wir informieren Sie in regelmäßigen Abständen über Veränderungen, die mit der Suchmaschinenoptimierung einher gehen und stimmen uns bei anzupassenden oder neu zu verfassenden Texten eng mit Ihnen ab.
Ihr Softwarepartner für Dienstleistung, Verein und Handel

Ihr Softwarepartner für Dienstleistung, Verein und Handel

Berndt & Brungs Software GmbH ist Ihr Ansprechpartner für kaufmännische Software. Mit unserer Lösung aimap bieten wir Ihnen eine Anwendung, die individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden kann. Durch die flexible Anpassung an Ihre Arbeitsprozesse, erhalten Sie mit aimap eine genau auf Sie zugeschnittene Software. Unterschiedliche Module ermöglichen eine passgenaue smarte Aufteilung. Sie arbeiten nur mit den Funktionalitäten, die Sie auch wirklich brauchen. Eingesetzt wird aimap erfolgreich im Handel, bei Vereinen (u.a. Zucht) und im Dienstleistungsgewerbe, hier unter anderem in der Immobilienwirtschaft in den Bereichen Schaden‐ und Instandhaltungsmanagement. Über sichere Schnittstellen in aimap können Daten zwischen einzelnen aimap Anwendern ganz leicht ausgetauscht werden. Weitere externe Anbindungen ermöglichen z. B. den Austausch von Daten mit Versicherern und deren Agenturen sowie die Verknüpfung mit Finanzbuchhaltungssystemen. Dies erleichtert viele Arbeitsgänge, spart Zeit und damit Kosten. So können Sie sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren. Wir stehen Ihnen bei Fragen rund um das Thema aimap gerne zur Verfügung. Vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch, in dem wir Ihnen die Funktionen und Anwendungsbereiche näher erläutern und Ihnen aufzeigen, wie Sie unsere Software in Ihrem Unternehmen implementieren können. Wenn Sie aimap schon erfolgreich einsetzen, schulen wir gerne neue Mitarbeiter oder zeigen Ihnen neue und interessante Funktionen. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!
Analytics- und Tracking-Tools

Analytics- und Tracking-Tools

Alle unsere Empfehlungen basieren auf analytischen qualitativen oder quantitativen Auswertungen. Wir nutzen zwar auch unser Bauchgefühl, sichern dies jedoch immer mit qualitativen und quantitativen Messtools ab. Für die Bewertung von Traffic auf ihren Plattformen oder Apps und die Ermittlung von Konversionszielen setzen wir auf Google Analytics (clientseitiges Tracking) und Matoma (serverseitiges Tracking). Qualitative Traffic-/Besucheruntersuchungen führen wir mittels User Recordings und Heatmaps durch. A-/B-Tests realisieren wir im Rahmen der laufenden Konversionsoptimierung. Ergebnisse aller Maßnahmen visualisieren wir in Echtzeitdashboards.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Unternehmensberatung erfordert mehr als Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung oder Rechtsberatung, sie erfordert Branchen-Know-how. Nur damit kann die Zukunft von Unternehmen seriös geplant werden. Wir richten daher unser Hauptaugenmerk auf Ihre branchenbezogenen Anforderungen und sorgen dafür, dass unsere Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte als Berater auch mit einer entsprechenden Kenntnis der Branche ausgestattet sind – immer bezogen darauf, ob es sich um die Anforderungen eines internationalen Industrieunternehmens, eines mittelständischen Unternehmens, einer regionalen Stiftung oder eines Kommunalunternehmens handelt. Dieser Ansatz bedeutet für uns, dass jedem Mandanten ein erfahrener Ansprechpartner zur Verfügung steht, der die relevanten wirtschaftlichen, steuerlichen und rechtlichen Fragen erkennt und deren Bearbeitung bei Bedarf durch INTARIA-Spezialisten koordiniert. Dieser UNTERNEHMER-Berater ist mit unseren Kunden in einer langfristigen Partnerschaft verbunden und stellt sicher, dass alle Aufgaben termingerecht und mit hoher Qualität gelöst werden.
Über SMP Strategy Consulting

Über SMP Strategy Consulting

Die 1998 gegründete SMP Strategy Consulting mit Sitz in Düsseldorf bietet strategische und pragmatische Lösungen für die Digital Journey ihrer Kund:innen. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die kundenzentrierte Transformation und den Aufbau leistungsstarker Organisationen. Zu den Portfoliobranchen von SMP gehören Energie und Versorgung, Telekommunikation und Versicherungen. SMP bietet eine breite Palette von Dienstleistungen in den Bereichen Wachstums- und Transformationsstrategie, Customer Experience und Unternehmensabläufe an, die digitale Transformationsstrategien, Kundenanalysen, Erkenntnisse, Personas und E2E-Prozessmanagement umfassen. Die Tochtergesellschaft Convalid Analytics kombiniert betriebswirtschaftliches Fachwissen mit datenwissenschaftlichem Knowhow, um datengestützte Geschäftsmaßnahmen und Erkenntnisse zu liefern.
Import/Export Beratung

Import/Export Beratung

PRÜFUNG. BERATUNG. DIGITALE KOMPETENZ. Optimierte Lösungen für globale Transporte International agierende Dienstleister verbinden Länder und Kontinente. Weltweite Transporte benötigen effiziente Konzepte und intelligente Lösungen in den Bereichen Seefracht, Luftfracht, Bahn, LKW und KEP (Kurier- Express und Paketdienst). Die Leistung umfasst die Bewertung und Ermittlung der optimalen Verkehrsträger bzw. der geeignetsten Verkehrskombinationen für unsere Mandanten. Im Bereich Import und Export sind hier vor allem See-, Luftfracht und KEP relevant. Dazu kommt die Bahn als möglicher alternativer Verkehrsträger insbesondere im Rahmen der Belt And Road Initiative (BRI / „Neue Seidenstraße“). Bezüglich der Vor- und Nachläufe wird aufgezeigt, wie die Verkehrsträger LKW, Bahn und die Binnenschifffahrt innerhalb und außerhalb des EU-Wirtschaftsraums am effektivsten für Transporte eingesetzt werden können. In der Bewertung und Ermittlung optimaler Verkehrsträger (-kombinationen) stehen verschiedene Aspekte im Fokus: Lanes / Relationen, Leistungs- / Qualitätsanforderungen, Standort des Kunden, Benchmark, Raten, Nebenkosten, z.B. Umschlagskosten, Zollabfertigung, Vorläufe / Nachläufe, Dienstleisterauswahl, der ideale Mix aus Dienstleistern und individuelle Abrechnungssysteme. Die Leistungsinhalte umfassen die Bereitstellung von Markt-Know-how, Schaffung von Transparenz, individuelle Beratung zur Dienstleisterauswahl, Ausrichtung der idealen Preisvereinbarung wie z.B. Kontraktlaufzeiten, Verhandlungsunterstützung und Erfolgskontrolle sowie Stabilisierung der See-, Luftfrachtraten und KEP Konditionen und die Begleitung in einem stark volatilen Markt. Fallbeispiel: IST-Zustand Ein Kunde mit erheblichen Asien-Importen (Hauptmarkt China), Seefracht ca. 1.500 Container und Luftfracht ca. 80 t per anno, hat bislang 10-15 Dienstleister mit der Abwicklung der Sendungen beauftragt. Der Angebotsvergleich erfolgt über ein Online-Tool. Jeder Transport wurde in der Vergangenheit separat angefragt. Tätigkeit Frachtrasch Durch einen Tender für beide Bereiche wurde die Dienstleisteranzahl auf 3 reduziert. Des Weiteren wurden durch eine gezielte Vorgabe der Konditionsmasken die Vergleichbarkeit der Konditionen transparenter gemacht. Ergebnis Durch diese Maßnahmen wurde der administrative Aufwand reduziert, längerfristige Planungssicherheit gewährleistet, und die Logistikkosten um 15% reduziert.
Die Business Software für Ihr Unternehmen

Die Business Software für Ihr Unternehmen

Gestalten Sie Ihre Unternehmensprozesse mit Schnelligkeit, Flexibilität und Transparenz. Verbinden Sie einen verbesserten Kundenservice, Umsatzsteigerung und Kostensenkung mit eNVenta ERP. Informationen zu Ihren Kunden und Lieferanten stehen jedem Ihrer Mitarbeiter durchgehend zur Verfügung und bringt Ihnen schnelle Auskunfts- und Entscheidungswege. Die webbasierte ERP Software eNVenta entlastet Ihre Mitarbeiter dank einer hohen Benutzerfreundlichkeit und intelligenten Funktionen die wiederkehrende Aufgaben automatisiert. Mit eNVenta ERP setzen Sie auf eine intelligente Komplettlösung für mittelständische Unternehmen aus Großhandel, Produktion, Industrie und Dienstleistung. Wir bieten Ihnen mit dieser als Projektmanagement Software eine Lösung, die Ihre Unternehmensprozesse verbindet. Von der Produktionsplanung und Waren- und Materialwirtschaft über die Preis- und Projektkalkulation, von Service-, Kunden- und Lieferantenmanagement bis hin zu inner- und überbetrieblicher Logistik, E-Commerce sowie Finanzbuchhaltung und Controlling. Mit Produktionsplanung Software eNVenta setzen Sie richtig. Im Folgenden finden Sie detaillierte Beschreibungen der Funktionalitäten der einzelnen Module der webbasierte Softwareanwendung eNVenta ERP. Anlagebuchhaltung.
Professionelles Projektmanagement für Ihren Erfolg

Professionelles Projektmanagement für Ihren Erfolg

Wir unterstützen Sie bei Ihren Projekten in den Bereichen Nachrichtentechnik und Softwareentwicklung! Innerhalb unserer Kernkompetenzen übernehmen wir als kompetenter Partner diverse Rollen und Aktivitäten in Ihrem Projekt. Dazu gehören die Erstellung u. a. von: Anforderungsprofilen Meilensteinplänen Fortschrittsdokumentationen und Aufwandsabschätzungen Projektberichten und -dokumentationen Auf Wunsch koordinieren wir alle beteiligten Mitarbeiter, Abteilungen und externe Dienstleister.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Die technische Entwicklung wird suchmaschinenkonform durchgeführt. Gerne unterstützen wir auch inhaltlich, bei der Contenterstellung und Produktbeschreibung, damit auch Ihre Produkte von den Suchmaschinen indiziert werden!
Das bietet Woodmark Consulting Ihnen

Das bietet Woodmark Consulting Ihnen

DevOps für Anwendungen Steigerung der Produktivität Reduzierung der Betriebskosten Sichere Übernahme Zügige Inbetriebnahme Schulung und Support Outsourcing-Modelle Sehr hohe Stabilität und Effizienz der Anwendungen Lokales Hosting = maximale Sicherheit Sichere Verbindungen durch Verschlüsselung (ITIL und ISO-27001) Kontinuierliche Weiterentwicklung Klare Organisation mit festen Ansprechpartnern, Kommunikationsstrukturen, Serviceleveln & Reportings Qualitätsstandards f. Betrieb & Wartung Kurze Lösungszeiten Minimierung des Steuerungsaufwands Kostenkontrolle durch Leistungspakete Plattform-Services Einfaches Aufsetzen neuer Projekte Schnelle Projektergebnisse durch standardisierte Prozesse Hohe Effizienz bei der technischen Implementierung Kurze Startphase durch professionelles Onboarding Einheitliche Zugriffssteuerung und Zugriffsmodelle Effiziente Wartung der Plattform
Softwareentwicklung SPS

Softwareentwicklung SPS

SPS-Programmierung Ihrer Anlagen und Maschinensteuerungen Wo die Schaltanlage das Herz der Automationslösung darstellt, ist die SPS das Gehirn. Unsere erfahrenen Software-Ingenieure versorgen Ihre Steuerungen und Ablaufprogramme mit intelligenter Codierlogik. Wir programmieren Controller für die effiziente Automatisierung von Maschinen und Anlagen, passgenau nach Ihren Anforderungen in den jeweiligen Industriezweigen. Seit über 20 Jahren stellen wir als Siemens Solution Partner Automation unsere Engineering Kompetenzen regelmäßig auf den Prüfstand. So gewährleisten wir höchste Qualität für Sie, unsere Kunden. Durch diesen permanenten Kompetenzaufbau profitieren Sie in Form von Programmierungen der SIMATIC S7 Steuerungen unter Einsatz der entsprechenden STEP7 / TIA und PCS7 Software. Sie profitieren von diesem Know-how-Vorsprung durch wirtschaftliche und innovative Automatisierungslösungen. Diese steigern messbar die Produktivität und verlässliche Verfügbarkeit Ihrer Anlage und sichern sie auf hohem Niveau. Über das S7 Engineering hinaus setzen wir bei der Programmierung Ihrer speicherprogrammierbaren Steuerungen auf den Systemen namhafter Hersteller auf: SPS Steuerungen / PLC: Programmierung Simatic S7 / PCS7 und weitere Automatisierungssysteme Siemens SIMATIC S7 / PCS7 / TIA / Step 7 / WinCC Burklimat HIMA Lenze Motion Controller Parametrierung / Schutztechnik Siemens SIPROTEC Produktfamilie: Programmierung und Parametrierung der digitalen Schutzgeräte mit DIGSI POWER Line Carrier Bussysteme / Fernwirktechnik: Siemens Industrial Ethernet / Profinet / Profibus / AS-Interface Siemens Sinaut ST1/7 und Station Control System Siemens Sicam PAS EtherCAT und CanOpen Über das Leistungsspektrum im Bereich SPS-Programmierung hinaus stehen erfahrene Kollegen für die Programmierung der Prozessvisualisierung und Prozessleitsysteme zur Verfügung. Felder mit einem * sind Pflichtfelder.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Eine einfache Möglichkeit, die Sichtbarkeit Ihrer Website zu erhöhen, ist eine Keyword-Recherche und -Optimierung. Durch das Finden der richtigen Keywords und deren Optimierung auf Ihrer Webseite können Sie von Google gefunden werden und Ihr Business erfolgreicher vermarkten. Weitere wichtige Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung wie On-Page-Optimierungen durch Meta-Tags, Bildbeschriftungen und interne Verlinkungen sowie Off-Page-Optimierungen durch Linkbuilding von vertrauenswürdigen Websites sollten ebenfalls berücksichtigt werden. Eine Marketingagentur oder SEO Experten wie wir von der Homepage-Lieferanten GmbH können Ihnen dabei helfen, diese Strategien erfolgreich umzusetzen und Ihre Inhalte bei Google besser zu platzieren.
Aufbau einer Plattform Strategie für die nächsten Jahre

Aufbau einer Plattform Strategie für die nächsten Jahre

Der Aufbau einer Plattformstrategie für die nächsten Jahre ist entscheidend für Unternehmen, die auf nachhaltigen Erfolg in der digitalen Wirtschaft abzielen. Bei dieser Strategie steht die B2B eCommerce Plattform im Mittelpunkt, und das aus gutem Grund. Diese leistungsstarke eCommerce-Plattform bietet die ideale Grundlage, um maßgeschneiderte, kundenorientierte Lösungen zu entwickeln, die den sich ständig ändernden Anforderungen des Marktes gerecht werden. Mit der Digital Commerce Plattform können Unternehmen nicht nur ihr eCommerce-Geschäft ausbauen und optimieren, sondern auch die Grundlage für eine umfassende digitale Transformation legen. Die Plattform ermöglicht die nahtlose Integration mit Backend-Systemen, die Automatisierung von Prozessen, die personalisierte Kundenansprache und die Nutzung von Echtzeitdaten für datenbasierte Entscheidungen. Durch den strategischen Aufbau und die kontinuierliche Optimierung ihrer Plattformstrategie können Unternehmen sicherstellen, dass sie flexibel auf Veränderungen im Marktumfeld reagieren und gleichzeitig ihren Kunden ein herausragendes Erlebnis bieten. Die Sybit ist dabei ein zuverlässiger SAP Premium Partner Unternehmen auf ihrem Weg zu nachhaltigem Wachstum und Erfolg begleitet.